Kunden über uns

„Meine lange Suche nach einem guten Pflegedienst hat ein Ende gefunden! Bei Pflegeland fühle ich mich sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind verständnisvoll, hilfsbereit und kompetent. Besonderen Dank richte ich an die soziale Betreuung. Da ich keine Deutschkenntnisse habe, bin ich sehr dankbar für die Hilfe mit dem Schriftverkehr und Telefonaten. Diese Firma ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.“

Frau Alla W. aus Charlottenburg

 

„Ich bin erst seit Juli 2013 beim Pflegeland, da ich mit dem vorherigen Pflegedienst nicht zufrieden war. Im Vergleich fällt mir auf, dass es hier alles besser ist – keine ständig wechselnde Pflegekräfte, keine unterschiedliche Einsatzzeiten, keine Hektik mehr. Besonders schätze ich meine Bezugspflegerin Gisela – ihre offene Art, ihre Hilfsbereitschaft und Verständnis. Mir fällt nichts auf, was man so noch verbessern könnte, es ist auf jeden Fall ein empfehlenswerter Pflegedienst.“

Frau Christa B. aus Friedrichshain

 

„Ich möchte mich herzlich bedanken für die fürsorgliche und sehr gute Betreuung. In allen Bereiche der Pflege fühle ich mich sehr gut umsorgt.“

Frau Gilda P. aus Charlottenburg

 

„Ich bin noch nicht sehr lange bei diesem Pflegedienst, habe aber schon meine positive Eindrücke gesammelt.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Interesse am Geschehen mit den Kunden zeigen und immer, wenn es möglich ist, individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Mir wird vieles abgenommen und die Hilfeleistungen erleichtern mein Schicksal. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt vom Pflegeland betreut werde und hoffe, dass es lange noch so bleibt.“

Frau Gisela A. aus Pankow

 

„Die Pflegestation und ich sind all die Jahre mehr und mehr zusammengewachsen. Mir wird vieles abgenommen. Ich muss um die Arzttermine nicht kämpfen, was also für mich erholsam ist. Die Pflegerinnen sind nett und aufmerksam. Es wird meist anerkannt, dass ich nicht als alte Frau behandelt werden möchte. Dass ich vergesslich bin, ist in dem Alter fast normal… Ich bin glücklich, dass sie für mich da sind... Mein alter kranker Kater wird auch mitversorgt… Ich danke allen Pflegehilfen für ihren Einsatz...“

Frau Ruth W. aus Köpenick

 

Schriftgröße

Kontakt

Pflegeland Ambulante Krankenpflege
Wilhelmsaue 42
10713 Berlin

Telefon: 030 - 921 226 82
Fax: 030 - 921 226 83

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.pflegeland.com

Kontaktformular